Sea World Orlando

Nachdem wir am Sonntag unser Auto, super Chrysler Minivan, in Empfang genommen haben, ging es auf Hotelsuche. Da unser Voucher nicht richtig ausgefüllt war, landeten wir zuerst im falschen Hotel. Nach einem kurzen Telefonat mit Canusa kamen wir aber dennoch in unserem reservierten Zimmer des Holyday Inn unter. Anschließend sind wir dann noch an die Miami Bayside gefahren.

Am nächsten morgen sind wir kurz nach Miami Beach an den Ocean Drive gefahren. Dort haben wir uns ein Bild vom breiten weißen Strand gemacht. Danach ging es zum Airport Ft.Lauderdale Matze und Ulli einladen. Gemeinsam ging es dann ins Days Inn Orlando. Angekommen haben wir den Nachmittag zum Shoppen im Outlet genutzt.
Heute war den ganzen Tag „Sea World“ mit ihren Shamus (Orkas) angesagt.
Es war wirklich eindrucksvoll!!!

Morgen geht es nochmal kurz in den Park bevor wir dann in den „Aquatica“ auf der anderen Straßenseite geht. Dieser ist ein Wasservergnügungspark.
Abends werden wir dann weiter nach Cape Caneveral fahren.

Grüße aus dem 30Grad warmen Orlando!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert