In Swakopmund

Hallo daheim, haben heute mal wieder Internet. Leider kein WLAN um aktuelle Berichte zu posten.
Kommt dann spaeter.
Soweit ist alles i.O. Haben Spass und die Truppe ist super. Alle um die 20, ausser ich :-).
Was mir abhanden gekommen ist, mein Ring 🙁

2 Gedanken zu „In Swakopmund

  1. Hallo nach Namibia!

    Das klingt ja aufregend bei Euch!! Ich glaub, ich wäre ertrunken 😉
    Hattet ihr wenigstens eine Schwimmweste?
    Was hast du bloß mit dem Ring gemacht? Ist das beim kentern passiert? Jetzt müsst ihr also nochmal heiraten! 😉
    Wir sind jetzt übrigens aus Rom zurück. Der Flug (mit Alitalia) klang beim Hinflug wie Rennes Rasenmäher 😉 aber ansonsten hat Alles super geklappt. Wetter war sehr schön und wir haben nochmal Sonne bei 26-30 Grad getankt! Das italienische Essen ist traumhaft (dank Korschis Insider-Empfehlungen) und die Stadt sehr beeindruckend (wir waren uns einig, dass sie schöner als Paris ist). Also nur zu empfehlen! Söri hat am besten der Frauenüberschuss gefallen 😉
    Leider müssen wir nun wieder arbeiten… 🙁
    Da habt ihr es doch viel besser!! Passt auf Euch auf und genießt die schöne Reise und Landschaften! Wir freuen uns über weitere Berichte.

    Knutschis aus dem inzwischen 18-20 Grad „warmen“ Deutschland von

    Mary & Söri

  2. Hallo nach Afrika,

    lebt ihr noch??? Oder seid ihr nur im „Internet-Nirvana“? Wir warten sehnsüchtig auf neue Berichte…!
    In Deutschland ist übrigens gerad sehr viel Regen und Überschwemmung angesagt
    (vor allem zwischen Halle und Leipzig im Kabelsketal). Unsere Wohnung ist aber momentan trocken.
    Hoffentlich bleibt es so!

    Knutschis nach Afrika und bis bald! 🙂

    PS: Die kleine Nina Opitz ist am 12.09. geboren (falls ihr es noch nicht mitbekommen hattet).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert