Die Florida Keys

Nun da wir gezwungen sind, nochmal eine Woche im warmen Florida zu bleiben ;-), haben wir uns kurzerhand ein Auto genommen und sind auf die Keys gefahren.

Hier haben wir die ersten beiden Tage damit verbracht, Nachrichten zu schauen und am palmenbewachsenen Sandstrand in Key West Sonne zu tanken. Heute haben wir noch eine kurze Runde gedreht, u.a. an den Southernmost Point. Von dort sind es nur noch 90 Meilen bis Cuba.

Anschließend sind wir Richtung Marathon gefahren, wo wir in einem sehr gemütlichen Motel „Kingsail Resort“ untergekommen sind.
Der angrenzende Pool war heute zu unser alleinigen Nutzung, sodass wir hier wiederum Sonne gehascht haben.
Im Moment sitzen wir am hoteleigenen Dock und schauen einen Pelikan beim „Sein“ zu ;-).

Nebenbei springen immermal ein paar Fische aus dem Wasser. Dazu trink ich grad auf den 1:0 Erfolg der Bayern ein lecker Bier.

Morgen fahren wir weiter in die Everglades ein paar Alligatoren anschauen, u.a. bei einer Radtour.

So, drückt mal weiter die Daumen, dass wir am Sonntag fliegen können!

Grüße
Torsti & Miri

Ein Gedanke zu „Die Florida Keys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert